Der Wittenberger Sonntag berichtet über „Zukunft Afrika e.V.“

Herz zeigen – Kindern helfen

Der Wittenberger Sonntag berichtet über „Zukunft Afrika e.V.“

19. Oktober 2016 Presseartikel 0

Solche Termine hat man ja auch nicht alle Tage – die Presse im Haus.
Irgendwie eine komische Situation. Auch beim zweiten Interview fühlte ich mich anfangs befangen. Doch Herr Gorsboth, der Redakteur des Wittenberger Sonntags, stellte mir sehr konkrete Fragen… und dann sprudelte es aus mir heraus, als würde ich wieder in Ovinjuru bei den Kindern sein. Er wollte wissen: Was z.B. dazu führte, dass wir einen Verein gegründet haben? Welche Ziele verfolgt werden? Wie wir konkret helfen? Was die Menschen vor Ort tun? Warum wir an den Erfolg glauben? Weshalb wir noch mehr Menschen für dieses Projekt begeistern möchten? Danach recherchierte er weiter und daraus entstand dieser tiefgründige Artikel.
Was denken Sie: Die Aufregung hat sich doch gelohnt, oder?

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zum Artikel. Viel Spaß beim Lesen!


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d24551881/htdocs/zukunft-afrika-ev.com/www/wp-content/themes/one-page-express/header.php:1) in /homepages/21/d24551881/htdocs/zukunft-afrika-ev.com/www/wp-content/plugins/send-pdf-for-contact-form-7/classes/send-pdf.php on line 1420